25. März 2010

Meine Reise holt mich ein...

Wer kann sich noch an den ersten Blogeintrag erinnern? Vom 6. September, für die faulen unter euch, hier ist der Direktlink: http://matzeistdannmalweg.blogspot.com/2009/09/bald-gehts-los.html
Dort hieß es ungefähr "...Rucksack wird gepackt, dann noch Abschiedsfestle und morgen gehts los".
Das kann ich nun ein bisschen abgeändert auch schreiben: Rucksack ist fast gepackt, Handy muss ich nicht mehr abmelden, Bundestag wird auch nicht gewählt, Abschiedsfestle hatte ich gestern schon, mit einer originalen Australia-Ikone: dem Aussie-BBQ mit viel Bier.
Doch der ganz große Unterschied zu meinem Blogeintrag vor 6,5 Monaten ist, dass es damals hieß "...morgen...", und bei mir heißt das SPÄTER gehts los. Zwar sind es bis zum Abflug noch viele viele Stunden, doch aufgrunddessen, dass ich mit dem Zug einmal quer durch Sydney muss, und die British Hairways zur Zeit recht streiklustig ist, fahr ich lieber mal früher los.
Damit verabschiede ich mich von meinen Reisen, es werden sicherlich noch ein paar Berichte und Bilder von Europa aus folgen, deshalb weiterhin brav vorbeischauen.
Zum Abschluss habe ich noch ein zwei Leckerbissen für euch, mein Ausflug nach Barrenjoey Head letzte Woche mit einem letzten 'Nipp' im Pazifik wurde natürlich auf Zelluloid festgehalten:

1 Kommentar:

  1. Opa meint
    Einer der wenigen Kommentatoren wünscht dir viel Glück bei deiner Reise, vor allem mit den Verbindungen - die Fluglinien sind z.Z. nicht besonders zuverlässig.
    deinen Blog suche ich jeden Tag auf in der Hoffnung auf neuen Text und Bilder.
    Toi,toi, toi Opa

    AntwortenLöschen