2. März 2010

Fraser Island 2

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Liebenden,
wie schon angekündigt, kommt hier die Fortsetzung unseres Fraser-Abenteuers. Abgekämpft und fertig ging es gestern Abend früh zu Bett, da wir heute Morgen schon um 06.00h wieder vom Hostel zum anderen (südlich gelegeneren) Fähranleger gefahren wurden. Auf der Insel empfingen wir unser Auto für den Tag, ein Suzuki Jimny (4wd natürlich). Mit diesem machten wir uns dann auf, die Attraktionen der Insel zu 'erfahren'. Über Lake Mckenzie, 75mile-Beach-Autobahn-Flughafen-Strand, Maheno-Wreck, Rainforest, Eli Creek und jeder Menge Sand war auch noch strömender Regen extra für uns vorbereitet. Störte uns überhaupt nicht, weil a) auf nassem Sand fährt es sich leichter, und b) wir saßen trocken im Auto!
Und durch den Regen entwickelte sich das Fahren auf fast alle Tracks zu Schlammschlachten, was der Stimmung nur so zu Gute kam.
Abschließend kann man zu Fraser sagen: Sand Sand Sand, und achja: Sand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen